about me

Erst Mal ist vielleicht wichtig für wen ich diesen Blog eigentlich führe. Zum Ersten für mich, damit ich ein Tagebuch hab während meines (hoffentlich positiv) unvergesslichen Jahres, zwar nicht so privat, dafür sind dann meine Freunde und mein richtiges Tagebuch da;) Dann für meine Familie, Freunde, Bekannte und Leuten, die einfach neugierig sind, und wissen wollen, wie's mir geht:) Damit ich nicht alles x-Mal erzählen muss, und damit ihr hier auch mehr von mir hört und Kommentare schreiben könnt und sooowas!:) Und dann noch für meine Mit-Austauschschüler, oder solche die es schon hinter sich oder noch vor sich haben oder sich für ein solches interessieren. Für die stehe ich auch gerne jederzeit für Fragen bereit. Kontakt kann man mit mir per Facebook oder per E-Mail (melis-b[at]hotmail.de) aufnehmen. Ich werd versuchen für Leute, die mich nicht kennen (ich hab ja selber so unzählige Blogs gelesen) mich und meine Gefühle und Probleme und sowas so anschaulich wie möglich zu gestalten. Ich beginne diesen Blog am Anfang meiner "Reise", also ist's jetzt noch nicht sehr interessant, aber das wird wohl noch;) Hier siiind zur Vorstellung einige willkürlich ausgewählte Bilder auf denen ich das Gesicht gespielt verziehe h4h4h4 und ein paar Stichworte, ich war noch nie gut in Vorstellungen, but I'll try!
  • ( Melanie :'( ) Melis; Melle, Mellow
  • 15 Jahre alt, soon to be 16 (04.September.1995)
  • ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Stuttgart (Baden-Württemberg)
  • mein 11tes Schuljahr werd ich in der USA verbringen, und die zwei folgenden wieder in Deutschland (also ich überspring aber keine wegen G8)
  • bei der Frage nach meinen Hobbies verzweifle ich immer ;D jeder sagt dann so etwas wie Tanzen oder Handball seit 5 Jahren spielen, Saxophon blabla, aber ehrlich gesagt, hab ich 1000mal was angefangen, aber nie die Lust dazu verspürt weiterzumachen (was ich bereue!). Zum Beispiel: Indisch-Tanzen (:DD), Ballet, Hip-Hop&Jazz, Karate, Klavier (1 Jahr, das Einzige was ich jetzt noch kann ist Freude schöner Götterfunken), Pfandinder (LOL), MATHE AG!!!, Skiclub (aber ich kann gar kein Ski fahren! Und das war gar kein Skiclub, wir haben da Sportübungen gemacht, wieso hieß das so!) usw usw. Das einzige was man als Aktivität aufzählen könnte im Moment, wenn man das so zu Sport und Vereine und Musik und sowas einordnet, ich geh ins Fitness-Studio:D
  • äußerlich: längere schwarze Haare, grüne Augen, 1,65cm, nicht athletisch, nicht fett, aber auch wenn das wie eine perfekte Mischung klingt: nein
  • ich habe wunderbare junge Eltern, und drei Geschwister (Sinan [12], Selin [10] und Aliya [3]) und auch sonst eine tolle Familie :)
  • obwohl mich Nationalitäten echt nicht interessieren, so finden's manche interessant, dass ich Halb-Türkin und Halb-Polin bin :) & Muslimin (elhamdülillah)
  • nach der Schule will ich studieren und da hab ich eigentlich keine Ahnung was :) ich interessiere mich für Archäologie, Kriminologie und Kampf für Menschenrechte, damit zusammenhängendem Außenjournalismus oder so, aber mich entscheiden kann ich auch nicht
  • wir haben einen Hund und einen Hasen:)
  • h1h1h1h1h1 ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll, der Rest folgt!

meine Cousine, mein Cousin und Selin
M31N BR0
Aliya

Letzte Veränderung: 14.Juli.2011