Samstag, 14. Mai 2011

Morgen ist das Vorbereitungstreffen!

Noch 5 Tage bis zum Vorbereitungstreffen! Ich freu mich darüber, ein paar mal zu sehen, und das wieder was los ist in Hinsicht Austauschjahr ! (war das Deutsch? Ich bin heute total verwirrt hahaha) Aufjedenfall gibt es immernoch nichts zu bloggen, außer das ich seeeehnsüchtigst auf meine Hostfam (und übrigens meine Visumspapiere) warte, alsooo AIFS, macht euch bitte mal!
Sonst gibt's nix neues. Ein paar verhaute Arbeiten, sehr viel Langeweile und sehr viel Serien schauen (in den Ferien bin ich zum totalen Detektiv-Conan-Freak mutiert, mittlerweile über Folge 400, das macht 400x20min meines Lebens hahahahaha Mensch ohne Hobbiessss). Aber echt schönes Wetter :) Und nur noch 3 Monate, bald 2 (okay, das ist strapaziert, aber abgerundet).

P.S: Achja, zur Zeit hab ich's total mit Japan, ein ATJ dahin fänd ich jetzt auch richtig richtig geil :D Aber wenn ich mir das Geld zusammenkratz, mach ich da vielleicht Au-Pair, ich bin jung, ich hab noch Zeit genuug :)

Keine Kommentare: