Sonntag, 12. Juni 2011

For all we know we might not get tomorrow

links: Mitbringsel vom Vorbereitungstreffen, ein T-Shirt, das haut-
eng ist (irgendwie bei voll vielen) und das ich nie tragen werde,
da das nur die, die nach N.Y. fliegen, zum Flug tragen müssen
rechts: AIFS-Trolley, den ich maybe maybe als Handge-
päck benutzen werde                                       


Haaaaaaaaaallo!

  •     Endlich Ferien, das war wieder so fällig. Die letzten vor den großen Sommerferien, in der meine Ausreise ansteht. Aaaaah, nur noch 51 Tage bis die ersten von AIFS in die USA reisen, das ist so wenig eigentlich!

  •     Visum ausgefüllt, war nicht sooo langwierig wie ich erwartet hatte. Dauerte hauptsächlich 2 Stunden, weil ich dauernd Sachen suchen und die Sitzung wiederherstellen musste. Den Termin hab ich am Dienstag, also übermorgen, in München, ich hoffe, ich werd da alle benötigten Papiere dabei haben (manchmal fragen die nach etwas, das nicht jeder vorzuzeigen hat, beispielsweise Bestätigung von Schule, dass ich nach dem ATJ weitermachen werd, oder irgendetwas anderes, das meine Aussagen bestätigt, und wenn ich das nicht dabei hab, muss ich es nachschicken, das verzögert das Ganze nochmal!)

  •     Heute war schön. Gutes Wetter, Jessi war da (♥), meine verrückte Mutter hat uns mit eiskaltem Wasser nassgespritzt, während wir hiflos in die Ecke gedrängt kreischten... :D Der Rest der Ferien wird hoffentlich genauso. Nächste Woche steht an, Visum, 5 Tage Polen (mein "Heimatland", ich war da seit über 10 Jahren nicht mehr, wird interessant und hoffentlich guuut :)). Übernächste dann Arctic Monkeys-Konzert und einiges für Schule!

Arriverderci lol!

Keine Kommentare: