Mittwoch, 22. Juni 2011

Suck it and See, you never knoooooww

Hey! Die Ferien liefen bis jetzt weiterhin schlecht, miese Laune jeden einzelnen Tag! Naja, alles hat ein Ende und das hier hat es hoffentlich bald!

Gastfamilientechnisch... ICH BIN VON DER AYA-SEITE HERUNTERGENOMMEN WORDEN ♥♥♥ Bedeutet: AYA (=Partnerorganisation meiner Orga AIFS in Amerika) hat ja eine Webseite auf der für die potenziellen Gastfamilien die potenziellen Söhne oder Töchter in kurzen Steckbriefen vorgestellt werden (meinen hab ich ja schon vorher gepostet). Wenn du da runtergenommen wirst, also dein Steckbrief da nicht mehr zu finden ist, heißt das angeblich, dass sich mehrere Familien für dich interessieren. Allerdings gibts auch welche, die haben ihre Familie, und sind dort immer noch drauf, also ists vielleicht nicht an allen Stellen topaktuell, aber dass ich runter bin, freut mich <3

Over und out lol!

Keine Kommentare: