Sonntag, 3. Juli 2011

Noch 30 Tage...

... bis die ersten fliegen! Wie krass das ist, wenn ich noch ganz genau weiß, als es noch drei Monate waren:) Bei mir gibt's wie immer nichts Neues. Ich warte auf meine Familie, aber bin mittlerweile felsenfest überzeugt, dass sie nächste Woche kommt zusammen mit meinen Flugdaten:) Damit ich auch endlich weiß wie ich Abschiedsparty, einkaufen, wann von wem verabschieden usw planen soll. Apropos einkaufen, gestern hab ich Kleidung gekauft, aber allzu viele Sachen werd ich für USA nicht kaufen, weil da Kleidung viel billiger sein soll. Genauso Laptops, deswegen kauf ich mir auch da einen, mein jetziger geht zwar noch, aber obwohl ich ihn liebe und er noch total gut funktioniert, sieht der total assozial aus, so der Display hängt noch an zwei Kabeln, alles bemalt, viele Tasten fehlen ;D;D;D Naja, so viel dazu. Wollte nur bemerken wie schnell die Zeit vergeht.

Keine Kommentare: