Freitag, 29. Juli 2011

Omg

Meine host mother ist sooooooooo nett und süß und toll. Ich lass mir gerne Honig um den Mund schmieren mit Sätzen wie "its amazing how time flies when i talk to you, i usually dont stay at the computer that long" oder "good night, sweet dreams, you just made my day!". Die Familie klingt soooooo nett, und anscheinend hab ich was in den falschen Hals gekriegt, denn der Stiefbruder von meiner Mom, der auch auf meine High School geht und 15 ist, sagt Granbury High ist "huuuge" und es wäre keine 6.000 Seelen Stadt, sondern 20.000, das Doppelte also was ich hier hab. Ich finds auch gut, dass ich jetzt schon jemanden aus meinem Alter hab zum Schreiben. Außerdem sagte er ich wäre "hot" oder zumindest meine Bilder, ich dachte Amerikaner sind da zurückhaltender? lol, und tausend Mal hör ich "lol", also gut, dass es schon hier in meinen alltäglichen Wortschatz eingeflossen ist hahah.
Waaas ich aber scheiße fand, ich hab der (Stief?-)Schwester meiner Mom - auch in meinem Alter - eine Freundschaftsanfrage geschickt (she told me to hehe lolz hab grad 2 Stunden Englisch geschrieben und es hängt schon ganz wenig in meinem Gehirn, bin gespannt wie's drüben wird), sie hat sie anscheinend gelöscht oder ka, ich schreib, dass ich kein ausländischer Creeper bin, der zufällige Leute addet, sondern die neue Austauschschülerin (anscheinend weiß die Familie noch kaum was davon (ich bin davon) !), und sie so: ahhh sorry i was like who is this lol cant wait to meet you! *freundschaftsanfrage schick*, ich dann überenthusiastisch (ich muss ohne scheiss aufpassen, dass ichs nicht übertreib und nicht irgendwann anfange zu nerven, war heute penibelst darauf bedacht, bei meiner Mom nicht zu schleimen:D) cant wait to see YOU! do you go to high school? Ihre Antwort: I don't go to the high school but I'm in high school. Lol wenn man mich schon korrigiert, kann mans netter machen, und soll sie erst mal eine fremdsprache so gut können lolololol naja bye life is cok güzel gott sei dank h1h1

Keine Kommentare: