Dienstag, 19. Juli 2011

6 Tage Schule noch

Kein Brief. Aber eine von AIFS kann nach Hawaii (Maui), also wenn sie's akzeptiert, find ich übergut :) Ich würde akzeptieren, denk ich. Ist zwar nicht sooooo typisch amerikanisch; aber High Schools hats da auch, sie reden alle Englisch und es gibt Strand und Wellen usw usw. Bestimmt auch viele Touristen und Hawaii ist außerdem klein, aber trotzdem wär ich neugierig.
Sonst hab ich eine Packliste erstellt und die Kosmetik- und Hygienespalte ist soooooo lang lol! Noch einmal tief in den Geldbeutel greifen bis ich geh oder? Wenn sie fertig ist, poste ich sie eventuell hier :-)
Abschiedsparty ist geplant für nächstes Wochenende mit einer Freundin zusammen, die auch bald fliegt. Ich hoffe, das wird kein Reinfall lol, weil ich das letzte Mal eine Party organisiert hatte mit 12 oder so zum Geburtstag und da waren wir nur im Kino .__. hahahah.

Adios, yo voy a Fitnessstudio habs nööötig

Kommentare:

Anjaa hat gesagt…

Süße pack Kosmetik- und Hygieneartikel so wenig wie möglich, kannste alles da drüben kaufen und nimmt nur wertvollen Platz und Gewicht weg ;)
Familie kommt bestimmt bald, ich hoff für dich und bin schon so gespannt!! werd dich auf jeden Fall über Blog und Facebook verfolgen und mich deprimiert fühlen weil ich's schon hinter mir hab :P

Melis hat gesagt…

wirklichhhhh? ich dachte, grade die sollte ich hier vorkaufen, weil die drüben teuer sind, und kleidung sollt ich eher dalassen und nachkaufen :o also wenig kosmetik, viel kleidung? ich hoff für mich auuch! :D aber aifs hat dieses jahr irgendwie probleme mit dem platzieren, die sagen, ihnen ist es noch nie passiert, dass im juni erst 50 prozent platziert wurden, und naja, kann sein, dass ich die sogar erst im SEPTEMBER bekomme aber wollen wirs nicht hoffen:/
ich werd probieren, dass mein jahr genauso gut wird, wie deins gewesen sein scheint!:D (war das deutsch?!) danke für deinen kommentar:)<3

Melis hat gesagt…

achja, schule fängt in bayern ja so ähnlich wie hier in bw wieder an, und hört auch erst nächste woche auf, gehst du schon wieder in die schule, weil die beurlaubung gilt ja noch oder? in welche klasse gehst du danach?