Mittwoch, 13. Juli 2011

First

Auch das Fernweh ist nichts anderes als Sehnsucht der menschlichen Seele nach sich selbst. - Erich Limpach
Hallo, hi, hey, hoy, konichiwa! Ich hatte davor schon einen Blog angefangen unter einer anderen URL (im Januar 2011), aber der gefiel mir nicht, deswegen hier mein neuer! (Ich hab fast alle Einträge hier reinkopiert und das Veröffentlichsdatum verändert, deshalb gibt's hier auch schon "jüngere" Posts.) Aufjedenfall hab ich immernoch keine Familie und aaaaaaaaah, ich will endlich eine, und ich brauch eine, die ersten fliegen in 20 Tagen? Darunter könnte ich sein? O Gott O Gott O Gottttttttttttt. Achja, außerdem ist es 01.44 Uhr und in Baden-Württemberg noch wunderbare 2,5 Wochen Schule, ist das nicht herrlich, und in 4 Stunden muss ich aufstehen, ich bin gef+*+*+*+*.
Gute Nacht! (Achja, ich find die Schrift grad voll schön hehehe, aber tut die nicht etwas in den Augen weh? Soll ich eine andre nehmen?)

Keine Kommentare: