Dienstag, 26. Juli 2011

Nothing is ever easy.

Hi! Abschiedsparty abgesagt. Gab nur Probleme mit Ort, Alkohol, Leute, blablabla. Kotzt mich nur an, dass ich immer plane und dann keine Ahnung, es nie klappt hihihi soll ich jetzt über das Leben allgemein jammern.
Aufjedenfall seh ich grade - um 07 Uhr, dass mich eine Person mit amerikanischen Namen auf Facebook geaddet hat - schnell alles, was anstößig sein könnte gelöscht und jetzt ihr ganzes Profil durchstalken, hoffentlich ist das mein LC (=Local Coordinator, Bezugsperson, während ich in den Staaten bin)!

Update: Also lol, ich hab sie akzeptiert, ihr Profil durchgeschaut, aber nichts gefunden, was auf LC-Aktivitäten hindeutet. Aaaaaaber, es ist eine Mutter und sie wohnt in Texas, vielleicht meine Familie ♥♥♥ Sie ist relativ jung und hat zwei Kleine, glaub ich, aber damit kann ich schon klarkommen, hab ich auch in meine Bewerbung geschrieben, dass ich gut mit Kleineren klarkomme, aber hoffentlich sind sie nett und lassen mich "zu". Und hoffentlich interpretiere ich nicht zu viel darin hinein, das wär echt peinlich, weil das ja öfters vorkommt, dass dir irgendein komischer Inder oder so FA stellt. Aber sie hat bloß 99 Freunde, also ist es eher unwahrscheinlich, dass sie jedem Freundschaft anfrägt. Hab aufjedenflal eine Nachricht geschrieben: "hello!:) do we know each other? or soon will?" LOL.

Keine Kommentare: