Mittwoch, 27. Juli 2011

Gastfamilie yiha!

HI ich hab eine Gastfamilie iufosfigohsfugsohivgo!!! Also, besagte Frau und ich schrieben wenig, weil wir uns irgendwie immer verpassen (ja ok lol, 6 Stunden Zeitverschiebung, aber ich hab Sims gespielt, als sie mir geantwortet hatte :(( [klammer in der klammer: ey, die hat alienzwillinge gekriegt <3]). Ich fragte, ob wir uns kennen (lernen würden), sie sagte, ja, wenn ich von AIFS/AYA bin? Und dass sie mich eigentlich noch gar nicht kontaktieren dürfte bis es offiziell ist. Und sie hat meiner Mutter auch Freundschaft angefragt, daraus schließe ich, sie ist meine Hostmum und kein LC. Ein LC würde sich eher an die Regeln halten, oder? Und nicht auch noch meiner Mutter FA stellen, das bringt ihr doch gar nichts. Egal, ich bin glücklich <3333333 Sie ist eher jünger, sieht aus wie höchstens 33. Ein bulliger Mann, zwei, drei süße wasserstoffblonde Kids, alle jünger (ich wusste, dass ich mir mit "spending time with my little sister" so eine Familie angeln würde! :D) und naja naja, bei ihr steht: aus Granbury. Laut Wikipedia ist Granbury in Texas ziemlich zentral (Texas, the Lone Star State, ist ja ziemlich riesig, und soweit ich weiss, etwa 3-mal so groß wie Dt?), 6.000 Seelen Stadt, ojemine hahaha, das ist kleiner als meine winzige Stadt hier! Aber umso mehr bin ich dann eine Rarität denke ich. Ich schreib wieder, sobald sie mir schreibt. Danke, Gott, ich bin so happyyyyyy! :D

P.S: Heute war der letzte Schultag. Bei uns gibt's die Tradition, dass am Ende sich viiiiele Schüler am Marktplatz versammeln und sagen wir Dreiviertel in den Brunnen geschmissen wird :D Ich war zweimal drin -.- Und beim zweiten Mal hab ich blaue Flecken an der Wange und am Knie kassiert, sodass ich jetzt schön humpeln kann, wenn ich morgen für USA shoppen werde :D Tränen sind auch geflossen, ich werd einige sehr vermissen!

P.P.S: Alterrrrrrrr, die war vielleciht 3 Minuten in Facebook on, schreibt so, ich kann sie alles fragen, "we are so excited to have you" und sowas, und dann, wenn ich mit 8629369 Fragen auf der Zunge oder in den Fingern zurückschreiben will, GEHT SIE OFF! SO EXCITED FIUFOPEHIGSEDHAJPSFGID

Keine Kommentare: