Dienstag, 26. Juli 2011

Letzter Schultag morgen!

Heyy! Still no host family :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nichts ausmacht. Vor zwei Wochen oder so wars mir nicht wirklich ernst damit aber naja. Betet für mich, dass sie bald kommt, und dass es keine Welcome Family ist, und dass sie wunderbar ist und mich gleich ins Herz schließt! Und dass ich noch genug Zeit hab, sie etwas durchs Internet oder Telefon kennenzulernen. Falls ich das noch nicht sagte, AIFS und AYA (die Schlüsselorganisation in den Staaten) haben dieses Jahr Probleme (aufgrund neuer Verordnungen für die HostFs, die länger dauern) die Austauschschüler zu platzieren, Ende Juli sind erst 50% platziert, das kam angeblich noch nie vor. Und in genau einer Woche, am 02. August fliegen die ersten! Der 7. September wär der letzte Ausflugtermin. Gibt noch welche dazwischen und jede haben ihre Pro's und Con's, najaaaaaaa.

Meine Cousine fliegt übermorgen nach Chile für 11 Monate. Aaaaaah :O

Meine Abschiedsparty ist für Freitag oder Samstag angesetzt. Ich feier jetzt doch alleine. Und wahrscheinlich auch nicht im Tal sondern in einer Bar/Club. Das einzige Problem dabei ist halt, dass die dann ihre Getränke selber zahlen müssen, und ist ja nicht sooo billig. Und ohne Alkohol geht heutzutage bei Partys ja gar nix :/ Mein Vater ruft später an, um zu mieten, und verhandelt den Preis bisschen, denn der hat Connections LOL. Es kommen so um die 60, denk ich. 40 haben in Facebook zugesagt, die bringen Freunde mit, und ein paar nicht-Facebookler (unglaublich, dass es das gibt?) kommen bestimmt auch.

Morgen letzter Schultag. Vor zwei Monaten hätt' ich noch gesagt, dass ich meine Klasse totaaal vermissen werd, aber ich glaub' langsam haben wir genug für uns, das wird sich aber wieder legen, und dann beginnt das Vermissen, lolz.

Bye bye bye bye bye!

Keine Kommentare: