Donnerstag, 28. Juli 2011

S0 h4pPy

Ich hab jetzt ziemlich viel mit meiner Mom gechattet, hab ich erwähnt, dass sie mich in Facebook als "Tochter" hinzugefügt hat? So süß!
  • heute war ich viiiiiiiiel viel Einkaufen, hab etwa 300 Euro für Klamotten, Schuhe und Kosmetik dagelassen, und ich find, ich hab nur das Nötigste!
  • mein Vater ist Feuerwehrmann, wenn ichs richtig verstanden hab, und meine Mutter "Caregiver"
  • meine 6-jährige Schwester Cindy hat einen Einsiedlerkrebs, süüüüüß!
  • ich frag Leandra bald nach ihrer Telefonnummer und trau mich dann vielleicht, anzurufen
  • meine Highschool geht von 07.41 bis 16.15 lol
  • mein bedroom soll angeblich leider klein sein, aber macht mir nichts aus, wenigstens hab ich eins alleine :)
  • vor mir hatten sie schon mal eine Austauschschülerin aus Deutschland; also kann ich wohl nicht die typischen Gastgeschenke bringen (Kochbuch + Bierkrug oder so), ich hoff', die werden mich nicht zu sehr mit ihr vergleichen!
  • mich haben schon erste Leute aus Granbury geaddet <3
  • ich flieg Mitte bis Ende August; die Highschool beginnt am 22., sie sagte mir, ich würds vllt nicht mehr schaffen :////
  • außerdem sagte meine Mom, dass sie mich schon vor Monaten "ausgewählt" hatte, also für alle AIFS-Schüler, die noch keine Familie kommen: bei mir steht noch nichts auf myAifs, ich glaub, die wissen auch noch nichts davon, aber mein LC (James, von dem ich auch noch nichts weiß) war schon bei denen, alles ist 100% abgewickelt, und kein Lebenszeichen von AIFS! Keine Angst, ihr habt sicher schon eine Familie, aber wisst es nur noch nicht :)
  • bin 3 Meilen von der Schule weg hihi und fahr mit dem Bus, aber werd manchmal gefahren
  • und noch zehntausend andre random Sachen, die ich hier aufschreiben könnte, aber ist einfach zu viel! :D Bei Fragen, fragt, übrigens :)))

Kommentare:

Rita K hat gesagt…

WOOOAAAAH!! Ich freu mich gerad so für dich! Die blöde Wartezeit hat ein Ende. Endlich!! :D

Melis hat gesagt…

Danke, ich finds so auch 1000mal besser! Wenn man einen Staat hat, fühlt man sich gleich mit der USA und dem Staat im Allgemeinen voll verbunden, steigert die Vorfreude tausendmal haha

Rita K hat gesagt…

Ja, da geb ich dir absolut Recht!!

Barbara hat gesagt…

Oh Gott! Ich bins direkt nochmal ;) Hab mir gerade die neuesten Einträge auf deinem Blog angeschaut, und ich kenn die Austauschschülerin die vor dir bei deiner Gastfamilie war, also letztes Jahr. Und die hat nur gutes erzählt :)