Montag, 1. August 2011

Family Barbecue Party + Koffer packen

Alsooo, ich hab in den letzten Tagen angefangen, meinen Koffer provisorisch zu packen. Da wir ja schon Schminke, Kosmetik, Gastgeschenke (viele: wie immer Kochbuch, so ein Klischee naja, für die kleinen Mädchen viiiel girlyhaftes, für den Kleinsten Kleidung und Schnuller vllt noch, für den Vater vllt irgendwas mit Angel, er liebt Angeln lol) und das meiste Kleidungstechnische eingekauft hatten, haben meine Mutter und ich den Koffer mit nur Kosmetik und Hygiene-Artikeln gefüllt.... UND ER WOG FÜNFZEHN KILO! :((((((( Ich sehs schon kommen, ich muss SO viel rausnehmen :D So wie meine arme Cousine, die vor ein paar Tagen nach Chile flog und die noch am Flughafen so viel rausnehmen musste, und meine Tante in einem letzte Akt der Liebe bat, alles, was nicht passte, mir zu geben. Bodylotion, Shampoos, Duschgele und sowas hab ich voll umsonst gekauft, die wiegen zu viel, aber irgendwie hätte ich mir das auch denken können, oder?
Wie gesagt, ich bin immernoch sehr glücklich mit meiner Host Family, ich hoffe, das bleibt so. Leandra hat ja auch meine Freundin in Facebook und sie ausgefragt, so was meine Lieblingsfarbe ist, wie sie mein Zimmer einrichten soll, was ich mag und blabla. Dass es sie gerührt hat, als ich sie Mom genannt hab haha soooo süß!
Gestern war Barbecue-Abshcieds-Party für Familie & Bekannte hier und es war eeecht schön :) Hab auch gleich einen Cowboyhut und zu viel Geld geschenkt bekommen. Naja, das war's, nicht so interessanter Eintrag lol, heute ist der erste Fastentag, für alle, die fasten, und das heute lesen (also 0,3328 Personen oder so) allah kabul etsin!

Kommentare:

Rita K hat gesagt…

Ohje FASTEN?!? WTF? Ich könnte das nicht ... obwohl ich den ganzen Tag über auch nichts esse. xD

Also erstmal: ICH FREU MICH IMMER NOCH SO RIESIG FÜR DICH!!! :D :D

Das mit den Pflegeartikeln und dem Kosmetik war echt um sonst. ^^ Ich hab mir nur kleine Pröbchen gekauft, und kaum Kosmetik, weil das alles dort viel billiger ist. Also bringt es dir nicht viel. (Nur mein Tipp, weil ich ja in drei Stunden fahre und mir noch die Mühe mache, dich zu beraten ... ich Heilige xDD) Pack lieber die wichtigste Kleidung ein, brauchst ja keine Wintersachen, im Gegensatz zu mir. xDD


AAAABER: WAS du dringend brauchst ... sind eine Tampon-Vorräte (klingt jetzt peinlich, ist aber so xDD oder ich bin so .. ah, egal). Die haben dort nämlich nur die mit Einführhilfe, und da ist son komisches Plastikteil dran. (Iiüüh)
Die Amerikaner bevorzugen die, aber ich persönlich finde die ekelhaft. :D (wieder nur ein Tipp :D, musst du also nicht unbedingt zu Herzen nehmen)

Ich wünsche dir noch viel vieel Spaß beim packen und ich hoffe, ich hab dir wenigstens zu 0,234675 Prozent geholfen, oder so.

Man sieht sich in dem freien Land, das pleite gegangen ist. :D :3 :*

Melis hat gesagt…

Fasten ist eigentlich überhaupt nicht schwer :) Ist aber Sache der Psyche, weil wenn ich abnehmen will, ist das was ganz anderes ;D

ICH MICH AUHC FÜR MICH UND FÜR DICH GENAUSO WEIL DU SCHON DORT BIST <3

Echt, ich hab gehört, das ist dort teurer?

Hahahahahahahahah, ja ich hab mir welche besorgt, sind ja nicht teuer :)

Dir wünsch ich einen wunderbaren ersten Schultag <3

Wir sehen uns <3