Dienstag, 16. August 2011

MORGEN OMG UZRGIHOAPISDZIOAP

Ich bin aber eigentlich nicht "GISOUPIEFOPU" drauf, sondern so richtig... gechillt :D Ich realisier das noch gar nicht, werd ich vielleicht wenn ich aus dem Flieger steig, das wird was hahaha. War die letzten Tage zwei Mal in Stuttgart und Essen mit der Omi und mich ungefähr 1000 Mal verabschiedet, was nie wirklich traurig war bis jetzt eben weil ichs noch nicht realisiere. Heute war Packen angesagt und eyy, ohne Kleidung wiegt der Koffer schon 19 Kilo :OOOOOOOO Also nur Kosmetik! Ich schreib morgen nochmal, wenn nicht alles so stressig ist, also kurz bevor wir fliegen, mein letzter Post aus Deutschland dann:) Bye!
Tell them all I know now
Shout it from the roof tops
Write it on the sky, love
All we had is gone now

Keine Kommentare: