Samstag, 20. August 2011

Ich lebe!

Gut, die letzten Tage waren etwas stressig, aber ich versuche so gut wie alles reinzupacken. Die Bilder reiche ich spaeter nach, mir fehlt grad einfach die Zeit dazu. Wenn ich am PC bin, dann an Leandras, und obwohl sie sagte, dass sie eh nur immer wegen mir on kam, geht's ja nicht, dass ich dauernd ihren PC in Beschlag nehme haha. So also erst mal, Leute, danke fuer die ganzen ueber 200 (insgesamt) Facebookbenachrichtigungen, von denen die meisten von meinen Geschwistern sind ♥ Ich hab grad wie gesagt nicht sooo viel Zeit alles ausfuehrlich zu beantworten und jedem das Gleiche zu schreiben. Also: mir geht's gut! Sehr gut sogar! Ich glieder das jetzt alles einfahc ein bisschen, und muss schnell machen.
Der Abschied
... war so traurig und nass!
Naja, etwas anderes waere auch komisch gewesen, oder? Aber ich komme ja wieder und gluecklicherweise gibt es Internet ;)
Der Flug
... war waaaaaay to long!
11 Stunden mann! Erst habe ich fast das Flugzeug verpasst, weil ich noch nie alleine geflogen bin und bei den vorherigen Male auf das Terminal und sowas nicht geachtet hab. Dann hab ich mich schliesslich getraut Leute anzusprechen und Gott sei Dank hab ichs getan :D Hab dann erstens meinen Flug nicht verpasst und hab zweitens eine total nette neue Bekanntschaft mit einem amerikanischen Studenten aus Dallas gemacht, der seinen Flug auch fast verpasst hat, um zwei german Brezel zu besorgen hahaha. Danach sass ich also im Flugzeug neben einer supersuessen Libanesin, die mir sagte, wie huebsch ich doch sei und dass ich auf die Cowboys aufpassen sollte also so aus Spass und erzaehlte noch andere Geschichten ueber ihre Kinder. Ansonsten hab ich versucht zu schlafen (klaeglichst!) und hab dann Filme (Beastly, Glee, Wasser fuer die Elefanten) geschaut und LufthansaRadio gehoert :D Als wir gelandet sind, hatte ich schreckliche Probleme mit dem Druck in meinem Ohr, das tat so Weh lol unnecessary information ~~~.
Die Ankunft
... war so suess haha. Leandra und die Kids standen da mit Texas-Flaggen-Luftballons und einem "Welcome Mel" Plakat und sie war gleich total offen und nett. Aber was mir aufgefallen ist, ich hab mich anfangs total ueberschaetzt. In Deutschland fand ich mein Englisch sehr sehr gut, aber hier merke ich, wie ich mich in jedem dritten Satz blamier haha (was dazu gehoert, hab nur nicht damit gerechnet). Dann sind wir anderthalb Stunden vom Dallas/Fort Worth - Flughafen heim gefahren. Texas ist so heiss, ich bereue nicht, Shorts angezogen zu haben fuer den Flug, obwohl es in Dt richtig kalt war. Aber hier gibts echt ueberall Klimaanlagen. Und ich muss jetzt off. Meld mich spaeter!

1 Kommentar:

Geeerd hat gesagt…

Viel spaß da! :)

Gruß G.

http://musikmeineslebens.blogspot.com/