Donnerstag, 25. August 2011

Ich weiss, ich bin schrecklich!

Ich wollte meinen Blog total oft updaten um mein amerikanisches Leben so gut wie moeglich aufzuzeichnen, auch weil ich keine Zeit fuer ein Tagebuch finde, aber naja, obwohl ich gar nicht soo viel mache, bin ich erst um 5 PM zurueck aus der Schule und danach bin ich immer so muede, dass ich etwas schlaf und dann noch Hausaufgaben und dann wieder ab ins Bett. Kaum Zeit fuer einen langen Blogeintrag. Ich werd auch ganz ehrlich nicht alles nachholen. Nur ein paar Sachen schildern, die vielleicht interessant sein koennten oder die mir grade in den Sinn kommen.
  • das erste Wochenende in Texas waren viele Verwandte fuer Rhiyanns Birthday da. Die waren alle total nett und ich hab meinen eeeersten amerikanischen Hamburger probiert (der wie der von meinem Vater schmeckt :D).
  • auf Rhiyanns Geburtstag waren ausserdem Cousins von meinem Gastvater aus Dallas und die wiederrum haben mich zu sich nach Dallas fuer eine Woche oder ein Wochenende eingeladen, was ich totaaaal nett finde, ich wuerde echt gerne Dallas sehen, ist angeblich das New York der Texaner. Mit ihrem aeltesten Sohn chatt und text ich auch gerade, er will mir die StadDt zeigen und mit mir zu einem Footballspiel gehen und mir dort alles erklaeren und so, weil ich ja keine Ahnung hab, wie das geht. Achja, apropos texting (SMS schreiben), ich hab hier nationales unlimited texting, phoning und Internet wie fast jeder von AT&T fuer 50 Dollar im Monat, nur zu empfehlen fuer jeden, der da ist, ist ohne Vertrag.
  • Zum Thema Schule:Aaaalso, meine High School hat am 22. angefangen, also Montag diese Woche. Ich bin ein Junior (11.Klasse) und man hat jeden Tag die gleichen Faecher, von 8.45 bis 16.15. Auf meinem Stundenplan als erstes stand Frauenchor und Gooottt, zum Glueck hab ich hingekriegt, das zu wechseln! It sucked! Jeder konnte so gut singen und ich hab nur meinen Mund bewegt. Ich weiss auch nicht, was ich mir vorgestellt habe. Aufjedenfall hab ich stattdessen morgen zum ersten Mal Photography, darauf freue ich mich, vor allem gibts da dann auch neue Leute (die dann glaub alle Juniors oder Seniors sein werden).

    (muss wieder aufhoeren but i"ll continue guys i promise)

Keine Kommentare: