Donnerstag, 25. August 2011

Fortsetzung, die folgt

Also an meinem ersten Tag hab ich dann gleich die Omi muetterlicherseits getroffen und einen Slurpee probiert, wer in Amerika ist, kennt das, und wer nicht, ist sowas aehnliches wie Slush Ice nur leckerer :) Ansonsten... wir sind heim, ich hab das Haus gezeigt bekommen, gegessen und bin dann glaube ich gleich ins Bett. Erst Mal etwas geweint - das kennen meine Mit-Austauschschueler sicher auch! :D - und dann eingeschlafen.
Zweiter Tag: Leandra ist frueh weg mit Rhiyann und Justin zum Arzt also konnte ich ausschlafen, aber ich war eher am Laptop nachdem ich bemerkt hab, dass sie ihn neben mich gelegt hatte, so suess. Dann kamen sie wieder und wir haben uns alle ins Auto gesetzt und sind in ein Drive-In-Restaurant, in Walmart (etwa so wie Kaufland, nur groesser und da gibt's alles)

Keine Kommentare: