Sonntag, 24. April 2011

Whatever CAN go wrong, WILL go wrong - Murphy's Law

Genauso wie als ich Mittwoch, als die H&M-Sachen gekommen sind, ein Kleidungsstück angeschaut hab, und gedacht hab "Das kombiniert mit dem ergäbe ein riiiichtig gutes Partyoutfit". Gleich darauf dachte ich, dass ich in der nächsten Woche sowieso auf keine Party gehen würde, also hab ichs die nächsten Tage zu was andrem angezogen, und gestern wurde ich kurzfristig auf eine Party eingeladen, das Kleidungsstück war in der Wäsche und ich hatte nichts zum Anziehen .__. lol so typisch. Und echt sehr interessant.
Meine Mutter hat heute zwei Koffer für mich bestellt, weiß (damit ich sie am Flughafen schneller seh, weil zwei Drittel oder so dunkel sind) und groß :) Und vorgestern haben wir einen kleinen Welpen bekommen, der ist soooooooo süß! Wieder was, was ich gerne in meine Bewerbung geschrieben hätte, wär echt viel besser gekommen. Hab so Zweifel wegen den Unterlagen, nachher findet man mir keine Familie oder nur auf den letzten Drücker oder so :/

Keine Kommentare: