Donnerstag, 7. April 2011

Lang ist's her

...seit ich das letzte Mal geschrieben habe und seitdem sind irgendwie 100 Sachen passiert. Echt so richtig richtig viel. Aber bezüglich des Austauschjahrs : eHighschool hat mich wegen meiner zwei Fünfer letztes Jahr nicht angenommen, ich war so verzweifelt. BaFög hab ich eine ziemlich große Summe sicher, und ich hatte mein Gespräch mit AIFS und wurde angenommen und bin ziemlich glücklich drüber. Meine Mappe ist schon in den USA und alles steht fest; jetzt warte ich nur noch auf meine Familie<3 Und ich hab viele nette Leute von AIFS kennengelernt, mit einigen werd ich hoffentlich auch fliegen, auch wenn ich kein New York Orientation mache (wegen dem Geld, obwohl ich jetzt denke, es würde gehen, aber schon zu spät). Mein Plan besteht jetzt aus Warten und Vorbereitungen und ich will probieren, etwas abzunehmen um mehr Selbstbewusstsein, an dem es mir zurzeit irgendwie mangelt, zu kriegen; aber ob ichs hinkrieg, wer weißßßß :D

Übrigens hatte ich schon meinen ersten Abschied von meinen Grosseltern väterlicherseits hinter mir und ich hab fast geweint, obwohl wir uns vielleicht einmal im Monat sehen (weil sie für die sommerliche Hälfte des Jahres immer in die Türkei gehen und wenn ich aus den USA zurückkomme, werden sie auch wieder weg sein bis Oktober, also anderthalb Jahre werd ich sie nicht sehen :///) Das wird noch soooo hart, aber ich wollte es ja und das gehört zum Leben. Guuuuute Nacht ! :x

Keine Kommentare: