Samstag, 17. September 2011

Erst Mal, ich weiss, ich bin schrecklich!

Aber ich hab den Laptop erst seit zwei Tagen und morgen oder genauer gesagt in einer Stunde und ein paar zerquetschten bin ich seit einem Monat hier! Und mein Fazit: es ist toll! Stellt's euch nicht als gaaaaanz anders vor, aber es ist halt ein neues Leben in einem neuen Kontinent mit unzaehlig vielen neuen Dingen. Wer mich kennt, weiss, ich bin zu faul, meine alten (in Eile geschriebenen) Blogeintraege noch einmal zu lesen, vor allem weil ich dann total viel aendern will, also wenn sich was wiederholt, ish doch egoooool! Die letzte Woche, naja, es war Schule. Wir haben einige Tests geschrieben und ich hab einige neue Leute getroffen. Meine derzeitigen Noten sehen so aus: (unter 70 = nicht bestanden: alles ueber 90 ist eine Eins; ich bin mir bei den meisten nicht sicher, kann besser sein oder schlechter, aber ist ja ein minimaler Unterschied im Punktesystem):
Photography: 93
Forensics: 99,96 (:D hab bei einem von 6 oder 7 Assignments nur eine 99 bekommen :( )
U.S. History: 90
Theatre: 100
French: 100
English: 100
Pre Calculus: 76 (aber es wird besser!)

At lunch sitz ich immer noch mit den gleichen Personen wie vor zwei Wochen und ehrlich gesagt, will ich von ihnen weckkommen. Ich werde vielleicht am Montag mit andren sitzen, obwohl ich mir dann wie ein Verraeter vorkomm lol aber egal. Wir sind nicht soooo eine Wellenlaenge.
Heute musste ich total frueh aufstehen (MEIN WECKER WAR AUF SIEBEN UHR GESTELLT IUGWOUISDFH) um dann 3 Stunden verspaetet von Angelina und Skylar abgeholt zu werden. Wir sind dann zur Schule und haben in Hitze (fuer Texas nicht! es ist zurzeit so um die 25 Grad) ihre Parkplaetze angemalt. War funnYyyY aber anstrengend. Dann bin ich heim, weil ich doch zum Dinner eingeladen wurde (ein Vorwand, das Dinner begann 4 Stunden spaeter, aber ich wollte ihnen bloss nicht mehr helfen muahahaha). Leandra (Hostmum) ging dann mit der Grandma Hochzeitskleider anschauen, weil sie am 11.11.11 heiraten werden, ich freu mich schon total : -))) Dann ging ich mit Justin und den Kids zu Cindys Footballspiel, wo sie cheert und ich hab kaum was gesehen und schon hat er mich zu den Arbabi's gefahren, das ist der Co-Rektor meiner Schule (Mr. Arbabi) und er hostet eine franzoesische Austauschschuelerin dieses Jahr (Maud), die grad das Gespraechsthema der Schule ist. Oh, glaubt mir, wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir das Haus gesehen haben, sind vielleicht Millionaire oder so looooooooooool, ich haette gerne Maud's Gesicht gesehen bei ihrem ersten Mal sehen. Also das Haus ist riiiiiesig und ist oben etwas verglast und innendrin alles so toll haha. Hinter dem Haus ist der Lake Granbury und sie haben ein Schiff und einen Steg und so Dinger mit denen man - ich weiss den Ausdruck dafuer nicht - aber in so einem Gummidings von einem Boot gezogen rasen kann man da. Und schwimmen, von ganz weit oben hineinspringen, die haben sogar sowas wie ein Trapez loool. Hatte total viel Spass mit ihr :) Wir haben erst gegessen, und es war ein Gaenge-Menue haha, Vorspeise (Gazpachosuppe mit Brot, Hauptspeise mit Salat, Fruechte, zwei verschiedene Kuchen ooder Eis. Und wir waren 10 Leute, Maud, ich, Mr & Mrs Arbabi, seine Eltern (der Vater ist tuerkisch!! der hat mit mir bissale tuerkisch [cay, esek, guezel, wir killer 8)] geredet hehe hab hier noch nie nen Tuerken gesehen), ihre Eltern und ihre Kinder (sooo suess, die haben mich bevor sie schlafen gehen mussten, umarmt, die kleinen Spaetze). Und waehrend des Essens gabs freundliches Gespraech ueber Gott und die Welt, ist echt anders von meinem Alltag (was weder schlecht noch gut ist!). Dann sind die aelteren Herrschaften zu einem Konzert gegangen und Maud und ich konnten von einer Onlinefilmdatenbank angeschlossen an den riesigen Flachbildschirm einen romantischen Dramafilm (das moegen wir beide lol) aussuchen; wir haben Moulin Rouge genommen. Echt stranger Film hehehe, und sie hat mir ab und zu was erklaert, weil sie den Film schon gesehen und geliebt hat und es war manchmal so witzig, weil Englisch von uns beiden nicht die Muttersprache ist und wir beide ab und zu unsre Haenger hatten :D Sie hatte aber im Gegensatz zu meinen sechs nur drei Jahre Englischunterricht und demzufolge ist ihr Englisch schlechter und sie konnte nicht so mitreden bei Gespraechen bei denen ich mithalten konnte, und ich kann mir vorstellen, dass das die Sache noch schwerer macht. Naja, bevor wir den Film fertigschauen konnten, kam Leandra mich abholen und wir haben ausgemacht, dass wir zusammen Homecomingshopping machen werden. Ich hab schon ein Date, ein Junge aus meiner Franzoesisch- und Englischklasse, aber wir gehen als Freunde lol. Hier noch ein paar PiCcCcCcCc$$$$$$$$$, sayonara!

Maud und ich (:
Skylar's unfertiger Parkingspot mit Transformerszeichen


Keine Kommentare: