Sonntag, 20. November 2011

Sucks dass ich kein WiFi hab

Ansonsten wuerde ich den Blog hier echt geupdated halten... Ich bin grad bei meiner Gastoma, und mein Akku ist gleich leer, also schreib ich schnell und ohne alles nochmal zu checken.
Alles gut bei mir!
Aaaalso

  • Footballseason ist vorbei, jetzt faengt Basketball an!
  • Jetzt eine Woche Thanksgivingferien, und am Donnerstag ist dann Thanksgiving; morgen gehe ich nach Dallas zu Justin's Cousine und da bleib ich dann bis zu Thanksgiving, wenn wir dort essen und sie mich abholen. Googlet was Thanksgiving ist, falls irhs nicht wisst! Ami national tag, wo sie total viel essen und so, also das sagt mir jeder. Und der Tga danach ist Black Friday wo Leute nachts shoppen gehen weil es UEBERALL rabatte gibt undnaja, menschen sind schon gestorben dabei oje :D
  • Gleich ins Kino (Breaking Dawn, jeeeeeeeder schaut das hier)!
  • im starving
  • battery is
  • low
  • bye
  • ugdfishoaipo[]d
  • h8 that i dont have internet
  • xoxoxoxoxox

Keine Kommentare: