Mittwoch, 2. November 2011

Lol. 75 %

Was soll ich sagen? Da fuqqqqqqq ich hab kein Internet mehr daheim und auf dem Handy auch nicht mehr. Internet daheim nicht mehr, weil wir bei den Nachbarn immer drin waren (die hatten uns aber das Passwort gegeben, nur es jetzt wegen eines Sturms geaendert und nachfragen tun wir nicht wieder :'( und auf dem Handy haben die mir irgendwas Dummes angedreht am Anfang und Internet hatte ich nur, weil es 2 Monate niemandem bei AT&T aufgefallen ist angeblich). Aufjedenfall wollte ich so oft was schreiben hier, aber naja, schwer mit keinem Internet.
Mir geht's pretty good. Alles laeuft gut. Soll ich wieder meinen Schulalltag erzaehlen wie sonst? :D Also erst mal aufgewacht und herausgefunden, dass meine Host mutter SCHON WIEDER zu spaet ist. Sie ist zu allem zu spaet und das immer. Es waere okay, wenn sie wenigstens versuchen wuerde sich zu verbessern oder sich entschuldigt, aber es ist einfach nur unhoeflich, wenn sie einen immer warten laesst oder zu spaet wo hin bringt (obwohl ich dankbar bin, dass ich da leben darf, essen, blabla). Dann war ich also zu spaet, und als ich vorgeschlagen habe, dass sie ja vielleicht ihren Wecker etwas lauter stellen kann, damit sie ihn nicht immer wegdrueckt, sagte sie YOU DONT HAVE TO TELL ME ANYTHING lolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich war so sauer, weil ich das nicht einmal besserwisserisch gesagt hab oder so. Aber ich vergebe (:D) ihr, weil sie im Hochzeitsstress (naechste Woche, ich bin Brautjungfer haha) bin. In Photography, meiner ersten Stunde, machen wir grad Dunkelkammer und machen Fotos so richtig OldSchool und entwickeln die dann. In Forensics haben wir Waffenkunde oder so, aber ich bin eingeschlafen heute :D In US History haben wir unsere Common Assessments genommen (sowas wie Vergleichsarbeiten in Dt), aber ich hab einfach irgendwas angekreuzt, mich juckt das nicht so. Dann Lunch, die Amerikaner haben mich auf ihre Seite gezogen, ich esse nur noch ungesunde Sachen wie Chips oder Kekse oder Pizza aber macht hier JEDER :D Und die Kilos purzeln mir auch schon auf die Hueften :'( In Theatre haben wir nur Buehnenarbeit gemacht und davor etwas Scharade gespielt, in dem ich uebrigens total gut im Erraten bin :D "We have to eliminate the German...." Die denken alle ich bin ein Genie oder so. Auch weil ich weiss, wer Gaddafi ist (bin hier voll abgeschnitten, hab erst viiiel spaeter erfahren, dass er gestorben ist!!) und alle so OMG WIESO WEISST DU DAS :O French wird langsam zu meinem Lieblingsfach, weil ich's mit Maud hab, der franzoesischen Austauschschuelerin und ein paar anderen Freunden. Ich weiss, wir sind nicht hier um uns mit Austauschschuelern anzufreunden, aber ich hab genug amerikanische Freunde und es ist einfach soooo gut, sich mit ihr zu unterhalten, weil wir in so einer gleichen Lage sind. Dann Englisch, wo wir dieses dumme Rechercheaufsatz schreiben muessen, und das ist so schwer und unnoetig und ich hasse essssssss. Und dannnn Pre-Calculus, was ganz okay ist, ich glaube, ich werde dadurch in Deutschland nur profitieren.

Abgesehen davon, Halloween war ganz gut. Wir waren trick or treating und es war wie in den Filmen. Ich wuenscht trotzdem, ich waere mit Freunden gegangen und haette mich richtig angezogen und so. Halloweenparty war ich bei Maud, wir waren 5 Maedels und haben Filme geschaut und Fotos gemacht und sowas, das war auch ganz nett. Und wir waren in Paranormal Activity 3, sooo sehenswert vor allem im Kino wo alle mit dir schreien und lachen! Kam das schon in Dt raus?
Heute war ich in der Kirche fuer den Jugendservice und es war gut; die Message war, dass man weder der rebellierende Unglaeubige sein soll, noch der stolze, richtende "Religioese" sondern vergeben soll und nicht auf andere herabschauen soll, sondern versuchen, ihnen zu helfen, wenn wir sehen, dass sie was falsch machen. Danach wollte ich zum Walmart, was einkaufen gehen, wo mich Leandra (Host mutter) dann abholen wuerde,  und das ist so 5 min von der Church entfernt und Jake so: "Nein, du laeufst da nicht hin, komm ich fahr dich.", ich so: "nein, passt schon, ich kann laufen", er: "nein, maedchen sollten echt nicht abends alleine laufen", brittani: "ja, wieso solltest du laufen, wenn du fahren kannst?", also okay, hat er mich gefahren. Und ich liebe es, wenn dann so 16jaehrige mit riesigen Trucks kommen und das dann fahren, der hatte so ein tolles Auto, es ist heiss, wenn jemand Auto faehrt und besonders, wenns ein gutes ist :D Also in unserem Alter. Wusste nie, dass ich der Autotyp bin. (Apropos Auto, Leandra hat mich letztens wieder fahren lassen omg so much fun!!!!!!). Dann hat mich Jake also in 2 Minuten zum Walmart gefahren, ich meine, das ist Amerika, wieso laufen, wenn man fahren kann? Hall-oho? Ich hab mich dann bedankt, dass er mich davor gerettet hat brutal vergewaltigt und gekidnappt zu werden und auf dem Menschenhandelmarkt verkauft zu werden. Oh mein Deutsch.

Am Freitag ist das letzte Footballgame und ich freu mich drauf. Wochenende geh ich mit Maud nach OKLAHOMA!:) Freu mich, obwohl alle sagen, in Oklahoma gibt's nichts, aber hey, mein zweiter U.S.-Staat :)) Naechste Woche dann ist die Hochzeit.

Ach, und ich muss jetzt gehen, aber eins woltle ich noch anmerken. Zwei meiner Freundinnen sind verlobt! :O Eine aus meiner Matheklasse ist schwanger (und ich habs erst jetzt gemerkt, obwohl sie wohl so im 6ten Monat ist). Ein Freund traegt einen Purityring (was ich gut find irgendwie :D) und war zu Traenen geruehrt bei einer Kirchenpredigt (:D). Und die killen hier kleine Skorpione und packen sie in Lutscher, die mand ann akufen kann lool. Bye!

Keine Kommentare: