Montag, 17. Januar 2011

Anruf von Organisationen!

Ichhhh freu mich so, sie haben sich gemeldet und mich zu einem Vorstellungsgespräch geladen. Heißt noch nichts, ich weiß, aber macht alles noch so viel realer! In einer Woche ists soweit und es wird so gut. Übrigens haben meine Eltern gestern wegen dem Finanziellen, dass ja ein Problem darstellt, ein riesiges Zugeständnis gemacht, wegen dem ich ein wenig Schuldgefühle habe (meine Mutter sagte, ich solle keine haben, die Chance ist einmalig), und ich hab einfach die besten Eltern, dass sie so viel für meinen Traum tun würden, ich kenne wenige bis keine, die das machen würden.

Edit: Mit zunehmendem Ernst der Sache steigen auch meine Zweifel, ist glaube ich ganz normal, weil der Geist immer mehr nach Gründen dagegen als dafür sucht. Aber ich habe eine zweijährige Schwester, die im April 3 wird, und wenn ich für ein Jahr gehe, wird sie mich höchstwahrscheinlich vergessen haben. Das ist hart, weil ich will nicht, dass sie mich jemals als eine Fremde ansieht. Aber schätze, alles hat seine Opfer und wenn ich mich intensiv mit ihr vor und nach dem ATJ beschäftige und wenn ich regelmäßig telefoniere und skype, wird das vielleicht gehen?

Keine Kommentare: