Montag, 31. Januar 2011

Warten aufs Halbjahreszeugnis...

So, also seit dem letzten Post, ist nicht sooo viel passiert. Juststudies hat sich gemeldet, ich hatte ein zehnminütiges (teilweise auch englisches) Telefon-Bewerbungsgespräch mit dem Leiter Herr Raszyek (oder so), und er war wirklich sehr sympathisch und hat mir gleich versichert, dass ich - mit welcher Organisation ich auch fahre - ein sehr schönes Austauschjahr haben werde, wenn ich so bin, wie er mich einschätzt, sympathisch und aufgeschlossen :D Dann war meine Mutter, die irgendwie sowieso eine Abneigung gegen eHighschool hegt, für Juststudies und wir haben die Organisation gegooglet, und naja, die Ergebnisse, die dabei rauskamen, ließen nicht das allerbeste Licht auf Herrn Raszyek scheinen, und so sollte es wieder eHighschool sein. Donnerstag hab ich dann Post von eHighschool und Juststudies bekommen. Erstere haben einen kleinen Fragebogen geschickt, wofür ich mein Halbjahreszeugnis brauche (deswegen die Überschrift, ich bekomme es erst am Freitag), und Juststudies hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht und 30-seitige Unterlagen zum Ausfüllen von mir, Eltern, Schule und Arzt geschickt. Sonst hat sich nichts getan, gestern war ich auf einem Abschlussball und es war sehr schööön :)

Keine Kommentare: