Sonntag, 23. Januar 2011

eHighschool soll es sein

Ich hatte gestern mein Gespräch mit eHighschool, und es war echt nett. Die Frau erklärte meiner Mama und mir etwa eine Stunde den Ablauf und danach musste ich einen englischen Fragebogen (mit Fragen á la, wie sind deine Beziehungen zu deinen Familienmitgliedern, was findest du an deiner Schule gut, wieso möchtest du ein ATJ machen, ...) und als ich ihn ausgefüllt habe, habe ich ungefähr 50% meiner Englischkenntnisse vergessen, mir ist nicht einmal mehr eingefallen, was Erfahrungen heißt? :D Womöglich die Aufregung, oder weil es in dem Café in Reutlingen, in dem wir waren, einfach nicht still war. Ich erhalte in ein paar Tagen jetzt den Brief vom Herrn Prelle, dem Leiter der Organisation, und ich glaube, da ist dann der Vertrag dabei? Aufjedenfall möchte meine Mutter, dass ich morgen zum Gespräch bei IST in Stuttgart gehe, aber ich werde den Termin wahrscheinlich absagen... Ich meine, an eHighschool ist nichts auszusetzen bis jetzt, egal, was sie sagt. Ich verstehe, dass - wie sie sagt - ich nicht die erstbeste Möglichkeit, die sich mir bietet, am Schopf packen soll, weil sich noch bessere bieten können, aber so ist man nunmal, wenn man diesen Traum seit 2 Jahren hoffnungslos hatte, und an eHighschool finde ich bis jetzt nichts auszusetzen, hab auch wenig negatives im Internet gelesen. Vielleicht hat sie nur Bedenken, weil das Ganze langsam real und greifbar wird. Ich sollte jetzt für meine Englischarbeit lernen, tschüüüüs :)

Keine Kommentare: