Dienstag, 18. Januar 2011

Bewerbung 2,3,4,5,6

Ich glaube, ich habe mich jetzt bei 6 Orgas beworben: eHighschool, Ayusa, IST, juststudies (Favorit wegen Preis), AIFS und EF. Von eHighschool, Ayusa, juststudies und EF kam noch nichts, IST hat bereits angerufen und wie schon geschrieben ein Vorbereitungsgespräch ausgemacht, und von AIFS hab ich Post bekommen mit Daten der Frau mit der ich ein Gespräch vereinbaren soll, die sollte auch bald anrufen...
Nur so als Update für meine abertausenden Leser ;D
Melis

Edit:
Grade hat sich ehighschool gemeldet, und meine Mutter hat für Samstag einen Termin vereinbart, in einem kleinen Café in REUTLINGEN, das ist 2 Stunden von hier entfernt, und unser Auto ist kapputt gegangen plus ich habe eine kleine Schwester, die langes Autofahren nahezu unmöglich macht. Naja, mal sehen.

Keine Kommentare: